Star-Duo

Stallone: Bühnenshow mit Arnie

19.08.2014

Die beiden Superstars planen ein sensationelles, neues Projekt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es gab Zeiten, da tobte zwischen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ein wahrer Konkurrenzkampf. „Hatte ich ein tolles Auto, überbot er mich mit einem neuen Privatjet“, verriet Sly nun im Ö3-Interview.

Kriegsbeil begraben
Doch die Feindschaft gehört der Vergangenheit hat – im Gegenteil: Arnie und Stallone planen eine gemeinsame Bühnenshow. „Da erzählen wir aus unserem Leben. Das wäre sicher ein Hit“, so Stallone.

Im Kino sind die zwei Actionstars ab Freitag in "The Expendables 3" zu bewundern. Dort tun sie das, was sie am besten können: wild herumballern und so ganz nebenbei die Welt von einem Schurken mehr befreien, der in diesem Fall von Mel Gibson verkörpert wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel