Witzige Werbung

Arnie verwechselt Austria & Australia

Teilen

Schwarzenegger wirbt mit Österreich-Gags für eine australische Website.

„Es ist Zeit, wieder zurück nach Österreich zu ziehen. Ich habe mir eure Immobilien-Website angeschaut, und Österreich hat wirklich ein paar nette Flecken“, erklärt Arnold Schwarzenegger in einem neuem Werbespot für realestate.com.au. Der Clou: Die Website wirbt für australische Immobilien.

Arnie spielt dabei mit seinem Assistenten Dylan die gängige Austria-Australia-Verwechslung als Slapstick! So korrigiert ihn der Film-Assistent: „Aber Sir, hier geht’s um Australien!“, doch Arnie bleibt bei seinem Verwechslungs-Spiel: „Australia? Du sprichst die Dinge genau so komisch aus wie ich“, kontert er und verwechselt dann sogar Sydney mit Wien: „So viel hat sich hier verändert!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.