Er wollte gratulieren

Sampson: Security stößt ihn weg

14.05.2018

Security wurde gegen ihn handgreiflich. Cesár wollte nur gratulieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot/YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Was ist denn da im Freudentaumel beim ESC plötzlich passiert?

Gratulation

Nach dem spannenden Finale beim Song Contest  - Österreich lag lange auf dem ersten Platz - gewann schließlich die Kandidatin aus Israel, Netta. Und wie es sich gehört, wollte unser Cesár Sampson, der den  tollen dritten Platz belegte, umgehend zum Sieg der Teilnehmerin gratulieren.

Weggestoßen

Ein Video zeigt: Sampson streckt Netta die Hand hin, diese ist ob der Situation kaum aufnahmefähig, geht weiter. Doch dann drängt der eine Begleiter der Künstlerin ihn ab und der andere, im pinken Sakko zu sehen, fasst Sampson sogar ins Gesicht und stößt ihn so weg. War das fies oder ist es einfach im Freudentaumel passiert? Netta macht sich schließlich am Weg auf die Bühne um den Siegersong noch einmal zu performen. Cesár nahm die Attacke übrigens nicht persönlich, ließ sich auch die Freude am Feiern nicht nehmen.

Hier gratuliert Sampson Schulte (deutscher Teilnehmer)

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel