Aktions-Gig

Tom Jones bettelarm? Auftritt als Straßenmusikant

21.11.2008

Für einen überraschenden Menschenauflauf hat Starsänger Tom Jones gesorgt, als er plötzlich in London als Straßenmusikant auftrat. Bilder!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das nennt sich Aktion: Tom Jones ("Sexbomb", "Delilah"), seit vielen Jahren gefeierter Sänger, trat jetzt in London als Straßenmusiker auf. Ziemlich überraschend für die Menschenmenge, die sich im Lauf seines Gigs zunehmend verdichtete. Hintergrund: Er sammelte Geld für die Krebsforschung. Ganz straßenmusikantentypisch war der Koffer seiner Gitarre geöffnet - umgerechnet 460 Pfund kamen bei seinem Überraschungskonzert zusammen. Jones: "Mehr als ich für meine allererste Show bekommen habe". Während der Performance bildete sich ein riesiger Menschenmob, alle wollten Jones' Spontangig sehen.

Zur Vollversion des Artikels