Aktions-Gig

Tom Jones bettelarm? Auftritt als Straßenmusikant

Artikel teilen

Für einen überraschenden Menschenauflauf hat Starsänger Tom Jones gesorgt, als er plötzlich in London als Straßenmusikant auftrat. Bilder!

Das nennt sich Aktion: Tom Jones ("Sexbomb", "Delilah"), seit vielen Jahren gefeierter Sänger, trat jetzt in London als Straßenmusiker auf. Ziemlich überraschend für die Menschenmenge, die sich im Lauf seines Gigs zunehmend verdichtete. Hintergrund: Er sammelte Geld für die Krebsforschung. Ganz straßenmusikantentypisch war der Koffer seiner Gitarre geöffnet - umgerechnet 460 Pfund kamen bei seinem Überraschungskonzert zusammen. Jones: "Mehr als ich für meine allererste Show bekommen habe". Während der Performance bildete sich ein riesiger Menschenmob, alle wollten Jones' Spontangig sehen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo