Aktions-Gig

Tom Jones bettelarm? Auftritt als Straßenmusikant

Teilen

Für einen überraschenden Menschenauflauf hat Starsänger Tom Jones gesorgt, als er plötzlich in London als Straßenmusikant auftrat. Bilder!

Das nennt sich Aktion: Tom Jones ("Sexbomb", "Delilah"), seit vielen Jahren gefeierter Sänger, trat jetzt in London als Straßenmusiker auf. Ziemlich überraschend für die Menschenmenge, die sich im Lauf seines Gigs zunehmend verdichtete. Hintergrund: Er sammelte Geld für die Krebsforschung. Ganz straßenmusikantentypisch war der Koffer seiner Gitarre geöffnet - umgerechnet 460 Pfund kamen bei seinem Überraschungskonzert zusammen. Jones: "Mehr als ich für meine allererste Show bekommen habe". Während der Performance bildete sich ein riesiger Menschenmob, alle wollten Jones' Spontangig sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.