Single und Video

DSDS-Finalist Joey ist Frauenheld im Video

20.09.2012

Joeys erste Single samt dazugehörigen Video steht in den Startlöchern.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Für alle Fans des "Deutschland sucht den Superstar"-Finalisten Joey Heindle heißt es jetzt aufgepasst und den Kalender gezückt: Am 28. September veröffentlicht der smarte Draufgänger nämlich "Die ganze Welt dreht sich um dich" seine erste Single samt dazugehörigem Video. Im Clip dazu geht es mehr als nur heiß her, so viel sei schon einmal im Vorfeld verraten.

Zwischen zwei Mädls
Im neuen Video geht es nämlich um eine Art Dreiecks-Beziehung bei der Joey, wie könnte es anders sein, im Mittelpunkt steht. Der erst 15-jährigen Johanna, sie spielt im Clip seine neue Flamme, kommt er dabei ganz nahe. Das Mädchen selbst, schwebt seit dem Dreh auf Wolke sieben, hat sie die Rolle doch via der deutschen Jugendzeitschrift "Bravo" gewonnen. Beim zweiten Mädchen handelt es sich um Desi. Sie ist hauptberuflich Model und verkörpert die Ex-Freundin des Chartstürmers in spe.

Heiße Bettszenen
Im Gespräch mit "Promifalsh.de" verriet der der ehemalige Casting-Show-Teilnehmer schon einmal Grundzüge des Inhalts seiner ersten Single. "Es ist eine Liebes-Story. Ein Junge hat eine Freundin, die ihn ganz plötzlich fallen lässt. Er ist sehr traurig – und findet Trost bei der Freundin seiner Ex“, erklärte er. Mit dem Model, das gleichzeitig seine Ex-Freundin spielt, kam es im Zuge des Drehs dann auch zur ersten Bettszene, die Joey je in seinem Leben gespielt hat. Mehr verrät der 19-Jährige aber noch nicht. Denn ab dem 28. September können sich seine Fans selbst ein Bild von Video und seiner neuen Single machen. Das Warten hat somit bald ein Ende.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel