Nelly Furtado

Hit: „Parking Lot“

Nelly Furtado am Parkplatz

Nelly Furtados neues Album heißt „The Spririt Idestructable“.

„Ich würde sagen, es ist ein freundlicher Schlag ins Gesicht – es ist voll mit Adrenalin, und du sollst dich danach lebendig fühlen“, kommentiert die kanadische Singer-Songwriterin Nelly Furtado ihr neues Album The Spirit Indestructable im Talk mit ÖSTERREICH. Und zu ihrem neuen Hit Parking Lot sagt sie: „Er handelt von einem coolen Mädchen, das mit seinen Freunden auf einem Parkplatz herumhängt.“ Das Erlebnis sei autobiografisch: „Wir haben Musik gehört, Unfug getrieben und Party gemacht. Bis die Polizei gekommen ist und uns vertrieben hat. Dann fuhren wir auf den nächsten Parkplatz.“

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.