Kelly Osbourne: "Lady Gaga ist schwanger!"

Irrer Gossip

Kelly Osbourne: "Lady Gaga ist schwanger!"

Schräge Indizien: Pop-Star hat zugenommen & zeigt sich nur noch vermummt.

Gaga schwanger? Das behauptet zumindest It-Girl Kelly Osbourne. Sie ist sich sicher, die musikalische Lady und ihr Lover Taylor Kinney würden ein Baby erwarten. Wie die 26-Jährige darauf kommt? Ganz einfach: Lady Gaga (26) hat in letzter Zeit verdächtig viel zugenommen.

Schwangerschafts-Beweise
"Ich denke, sie ist schwanger. Außerdem versteckt sie neuerdings ihren Bauch, das ist mir nun schon häufig aufgefallen", erklärte Kelly in der Alan Carr-Show. Außerdem: Die Stilikone ist zu ihrer Naturhaarfarbe, brünett, zurückgekehrt. "Du kannst deine Haare nicht bleichen, wenn du schwanger bist", lautet Kellys Diagnose.

Auch Gagas Kleidungsstil hätte sich drastisch geändert. Ihre knapp 13 Kilo mehr versteckt die Pop-Sensation immer häufiger unter weiten Mänteln oder Shirts. Auf der Bühne zeigt sie sich derzeit am liebsten ganzkörper-vermummt. Und: Auf der London Fashion Week versteckte Lady Gaga ihren Körper sogar unter einer Burka!

Noch ein Indiz: Erst vor wenigen Wochen hat Gaga verkündet, künftig auf Alkohol zu verzichten. Alles schon und gut! Nur eines passt nicht ganz ins Baby-Konzept. Gerade eben sorgte die Sängerin bei ihrem Amsterdam-Konzert für Gerede, weil sie auf der Bühne Marihuana rauchte. Und schon vergangenes Jahr schockte das Pop-Cameläo mit der Drogen-Aussage: "Ich rauche viel Hasch." Was auch Gagas Gewichts-Zunahme erklären würde. Denn dass mit dem Kiffen Heißhungerattacken einhergehen, ist kein Geheimnis...

Diashow: Lady Gaga kaum bekleidet am Flughafen

Lady Gaga kaum bekleidet am Flughafen

×