Wegen Erkrankung

Duran Duran bricht Welttournee ab

30.08.2012

Keyboarder Nick Rhodes erkrankt. Deshalb müssen Kozerte abgesagt werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Neben George Michael im Vorjahr" und "Black Sabbath" müssen nun auch die Rocker der britischen Band "Duran Duran" ihren Fans eine traurige Nachricht übermitteln und sämtliche Konzerte absagen. Weil Keyboarder Nick Rhodes krank geworden ist, hat die britische Band ihre Welttournee abgebrochen.

Auf Anraten der Ärzte Tour abgebrochen
Ärzte hätten dem Keyboarder dringend von Auftritten abgeraten, teilte die Band auf ihrer Webseite mit. Details über Rhodes' Erkrankung wurden nicht genannt. Die Band sei sehr traurig, dass sie die verbleibenden zwei Termine in Kanada nicht einhalten könne, hieß es in der Mitteilung. Vier Auftritte in den USA waren in den vergangenen Tagen bereits abgesagt worden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel