Wegen Imageproblem

Gagensturz! So billig ist der Wendler

18.09.2014

Vor zwei Jahren noch 10.000 Euro wert, heute kriegt man ihn günstiger.

Zur Vollversion des Artikels
© Redferns/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Michael Wendler ist, wenn schon nicht einer der gefragtesten, so zumindest einer der bekanntesten Schlagerstars Deutschlands, auch wenn er in letzter Zeit weniger mit seiner Musik, als mit seiner Teilnahme an diversen Sendungen im Trash-TV (Dschungelcamp, Promi Big Brother) von sich reden machte. Das will (oder muss) der Wendler jetzt scheinbar ändern und senkt den Preis für seine Auftritte.

Imageprobleme
Für 45 Minuten seiner kostbaren Zeit musste man vor zwei Jahren noch satte 10.000 Euro hinblättern, doch das Geschäft ist hart. Deshalb ist der Wendler, laut einem Newsletter, jetzt schon für vergleichsweise günstige 6.900 Euro zu haben. "Michael hatte in den letzten beiden Jahren Probleme", gesteht sein Manager Markus Krampe gegenüber dem Express zu.

Doch er ist zuversichtlich, dass sich das bald wieder ändern wird. "Aber jetzt geht es wieder los. Michael ist insbesondere nach Promi Big Brother wieder sehr gefragt. Es geht bald wieder nach oben, denn der Wendler wird überall gefeiert", erzählt er weiter. Davon hätten wir jetzt zwar noch nichts mitbekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel