Wendler liefert "Sex ohne Orgasmus"

"Promi Shopping Queen"

Wendler liefert "Sex ohne Orgasmus"

Im Eiltempo fand er ein Outfit -  Kretschmer ist mäßig beeindruckt.

Dass Michael Wendler wirklich das Zeug zur Promi Shopping Queen hat, hätten wir sowieso nicht gedacht, doch dann kam ihm auch das Motto von Designer Guido Maria Kretschmer so gar nicht entgegen. "Blickfang Beine! Zeuge, was ein Sommeroutfit alles kann" - so lautete die Vorgabe und der Schlagerstar begann gleich zu jammern: "Ich habe doch X-Beine."

Eigenwerbung
Trotz X-Beine war Michael Wendler aber doch ganz schön flott unterwegs und fand in Null Komma Nichts sein perfektes Outfit inklusive Styling. Da war sogar Kretschmer überrascht. "So schnell ging das? Das war ja wie Braten ohne Fett. Wie Sex ohne Orgasmus", meinte der Designer erstaunt. Ein bisschen Eigenwerbung darf beim Wendler natürlich auch nicht fehlen.

Er griff sich nicht nur das Akkordeon von Konkurrentin Kathy Kelly und zwangsbeglückte die anderen mit seinen Sangeskünsten, sondern prahlte auch noch mit seinen Fanartikeln. "Was, es gibt ein Wendler-Kondom", so Guido Mario Kretschmer zwischen Schock und Erstaunen. Am Ende reichte es aber für den Hahn im Korb trotzdem nicht. Er belegte nur den dritten Platz.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×