In Wien

Helene Fischer: So heiß war ihre Mega-Show

24.10.2014

38 Songs und 10 Kostüme. Helene Fischer lieferte Show des Jahres.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich / Artner
Zur Vollversion des Artikels

Ganz Wien im Schlager-Fieber. 10.000 Fans pilgerten gestern zu Helene Fischer (30) in die Stadthalle. Die ersten campierten schon um 9 Uhr früh vor der Halle! Die Atemlos-Lady ist zurzeit die heißeste Aktie des Pop. Am gestrigen Freitag stand das erste von zwei ausverkauften Stadthallen-Konzerten am Plan.

Video: Helene Fischer heizt ihren Fans richtig ein

Alle ihre Hits
Mit ihrer Farbenspiel-Tour liefert Fischer die größte Show des Pop. Eine, die selbst Lady Gaga oder Madonna alt aussehen lässt. Vom Eröffnungs-Furioso rund um Unser Tag bis zum Finale Atemlos lieferte Fischer schon bei den vorangegangenen Deutschland-Konzerten eine Hit-Show, die ihresgleichen sucht. 38 Songs, 14 Coverversionen – von Prince bis Bon Jovi – und alle Klassiker des Schlagers: Ich will immer wieder dieses Fieber spüren, Phänomen, Atemlos durch die Nacht – mehr Stimmung geht nicht!

Spektakel
Neben Feuerwerk, witzigen Videos und Fischers Kostüm-Show (10 verschiedene Outfits!) besticht die in vier Akten (die vier Jahreszeiten) abgehaltene Show als Hightech-Bombast-Spektakel: Zu Lass jetzt los gibt es eine atem­beraubende Winterlandschaft, bei Der Augenblick entsteigt sie einer riesigen Blume und zu „My Heart Will Go On“ schwebt Helene auf einem überdimensionalen Vogel durch die Halle.

Als Dank für Österreich hatte Fischer sogar ein eigenes I Love Wien-T-Shirt mit dabei.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel