Debüt-Album

Marjan und Lukas besingen die Liebe

16.03.2012

Am 16.3 veröffentlicht das Musical-Paar ihr erstes gemeinsames Album.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich Kernmayer Johannes/Sony Music
Zur Vollversion des Artikels

Marjan und Lukas sind von ihrer Berufung her eigentlich Musical-Darsteller. Aber weil ihnen das bloße auf der Bühne stehen und einstudierte Texte singen, die nicht von einem selbst sind, mit der Zeit etwas zu eintönig geworden ist, beschlossen sie selbst Musik zu machen. Das Produkt dieses Entschlusses ist nun fertig und trägt den Namen "Luft und Liebe".

Hier eine Hörprobe aus dem Album

Von Luft und Liebe
Wenn man sich die beiden Musical-Schauspieler so ansieht, dann merkt man gleich, dass sie genau wissen, worüber sie singen. Denn seit 2005 sind Lukas und Marjan ein Paar. Man könnte fast sagen, sie sind wie Romeo und Julia. Denn genau bei der Inszenierung des besagten Bühnenstücks haben sie sich im Jahr 2005 kennen gelernt. Sie gab die Julia, er mimte den Romeo. Es knisterte sofort zwischen den Beiden. Nach mehreren Auftritten wie zum Beispiel in "Tanz der Vampire" im Jahr 2008 haben die beiden beschlossen auch musikalisch zusammen zu arbeiten und "Luft und Liebe" kam dabei heraus.

Zu Gast bei Silbereisen
In der Schlagerwelt gelten die beiden Musical-Stars jetzt schon als Traumpaar und könnten somit bald Helene Fischer und Florian Silbereisen den Rang als Nummer eins Schlagerpaar ablaufen. Mit den 12 neuen Songs auf ihrem aktuellen Album setzen sie ein lautstarkes und gefühlvolles Zeichen in diese Richtung. Am 17.3 treffen sie zumindest einmal auf Florian Silbereisen. Denn sie dürfen ihr neues Album im Zuge seines "Frühlingsfest der Überraschungen" ab 20:15 Uhr auf ORF 2 promoten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel