Lukas Perman spielt Theater Lukas Perman spielt Theater

Schauspieldebüt

© Isabelle Schatz

 

Lukas Perman spielt Theater

Gleich in zwei Punkten etwas ganz Neues bringt die heutige Premiere für Lukas Perman: Der Musical-Star spielt erstmals Sprechtheater, zudem schlüpft er in Zeit zum Essen von Norman Stehr in die ­Figur eines Schwulen. „Anfangs wollte ich Schauspiel und Musical machen, dann ist mir Romeo und Julia ‚passiert', und ich bin auf dieser Welle weitergesurft. Jetzt bin ich froh, auch mal die andere Seite auszuprobieren.“ Für ihn sei es interessant, vom „Korsett der Musik“ befreit zu sein: „Man muss ­Gefühle noch intensiver vermitteln, andererseits kann man spontaner sein. Gemeinsam mit Lukas Johne verkörpert er ein schwules Paar.

"Zeit zum Essen": Theater Neue Tribüne, Wien, 20 Uhr

Telefon: 0664 89443410

Foto (c): Isabelle Schatz

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.