Mega-Hitze & Sonnenstich

Cathy Lugner leidet in Disneyland

13.07.2015

Die Lugners richten ihren Notfalls-Urlaub nun nach Tochter Leonie aus.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Ihren geplanten Griechenland-Urlaub mussten die Lugners wegen der aktuellen Krise kurzerhand stornieren , jetzt machen sie Amerika unsicher. Der erste Stopp führte Richard, Cathy und die kleine Leonie nach Orlando, wo sie Disneyland besuchten. Wirklich begeistert ist Cathy Lugner aber von dem Kinderparadies nicht. "Ich würde jetzt nicht nach Disneyland fahren, wenn ich kein Kind hätte. Wir haben gesagt, wir fliegen nach Amerika und dann hatte Richard die Idee, dass man doch hier nach Orlando einen Zwischenstopp einlegen und Disneyland besichtigen könnte, weil das für die Leonie ziemlich cool ist", erklärt sie im Interview mit Society TV.

Alles für Leonie
Dass die beiden den gemeinsam Urlaub nun extra nach Töchterchen Leonie ausrichten, ist aber nett. Obwohl sich auch Mörtel die Ferien wahrscheinlich ein bisschen anders vorgestellt hat. "Der will ja auch nicht hier her. Es war nur nett gemeint. Ich glaub auch nicht, dass er scharf darauf ist, in Disneyworld abzuhängen - eher im Gegenteil. Wir machen das für die Leo", meint seine Gattin. Ganz so schlimm kann es aber doch nicht sein, denn auf gemeinsamen Fotos sehen zumindest alle drei strahlend und glücklich aus.

Auch wenn Cathy schon ein wenig leiden musste. "Es ist ganz cool, es ist aber auch extrem heiß und deswegen kann man das hier kaum aushalten. Ich hatte gestern einen Sonnenstich und hab mich um fünf Uhr schon hingelegt", erzählt sie. Aber was tut man nicht alles, um sein Kind glücklich zu machen?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel