Für jeden was dabei

Cathy Lugner: Jetzt wird sie Designerin

Teilen

"Möchte jeden irgendwie glücklich machen", verrät die Baumeister-Gattin.

Ein Job alleine bietet Cathy Lugner nicht genug Abwechslung. Playboy-Bunny, Baumeister-Gattin und Chefin der Lugner-City sind ihr noch nicht genug. Die Blondine geht nun auch unter die Designerinnen und will schon bald eine eigene Mode-Linie auf den Markt bringen.

Neue Karriere
"Es sind Shirts geplant und alles Weitere wird sich entwickeln. Ich bin mal bei den Proto-Typen, ich schau mir jetzt an, was möchte ich haben, welche Firmen, welche Qualität, welchen Druck? Und dann werd ich gucken, wo ich das produzieren lasse, mit wem ich zusammenarbeite und eine kleine Kollektion entwerfen und das ganze irgendwann herauswerfen", erklärt sie gegenüber Society TV ihre Pläne in der Fashionbranche.

Wer allerdings denkt, die 25-Jährige wird nur für kleine, zierliche und großbusige Persönchen wie sie selbst eines ist Kleidung entwerfen, der irrt allerdings. Denn Cathy denkt auch an die anderen. "Nicht jeder kann so leicht ein megatiefes Dekolleté tragen und nicht jeder kann oder möchte auch bauchfrei tragen. Ich möchte ja jeden irgendwie glücklich machen mit meinen Sachen und deswegen soll es gut gemischt sein", verrät sie. Auch für die Herren sind einige Stücke in Planung. Wir sind gespannt.

Die Lugners am Filmball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Lugners am Filmball