Aus Angst vor Hunger

Lugners stornieren Kreta-Urlaub

Teilen

VIDEO: Mörtel und Spatzi wollen lieber nicht nach Griechenland.

Krise hin oder her: Die meisten Österreicher lassen sich vom geliebten Griechenland nicht abhalten und vertrauen darauf, dass die Hotels sich auch in  schweren Zeit gut um sie kümmern. Die Lugners sind sich da aber nicht so sicher, wie sie Society TV verrieten, und sagen ihre Reise nach Kreta ab.

"Heute steht in der Zeitung, die Firmen können die Gehälter nicht mit Bargeld auszahlen, weil der Chef auch nur 60 Euro am Tag kriegt. Und auf sowas lasse ich mich doch nicht ein", erklärt Mörtel, dass sie bereits umgebucht haben: "Auf Gran Canaria."

Geldhahn zudrehen
Die Pleite nimmt der den Griechen ziemlich übel: "Ein Land, das nur Schulden macht. Die haben 300 Milliarden von uns gekriegt und jetzt wollen sie noch einmal. Die sollen einmal Ordnung bringen in ihr System und das tun sie ja nicht. Ich würde ihnen gar kein Geld mehr geben. Von mir aus kann man humanitäre Hilfe leisten und ein paar ganz Armen das Geld geben. Aber da ist die Frage, ob das nicht woanders versickert."

So stellt sich Richard Lugner das also vor...

Spatzi Lugner in Hollywood

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugners Opernball-Nacht

Spatzi Lugner in Hollywood