Mutig!

So will Bambi jetzt Karriere machen

Teilen

Nach Privatinsolvenz hat Lugner-Ex neue Pläne für die Zukunft.

Frisch und munter erschien Nina 'Bambi' Bruckner bei der Wahl zur Miss Austria im Casino Baden. Nach dem Konkurs genehmigte sie sich aber auch erst einmal einen erholsamen Urlaub und das leidige Thema Privatinsolvenz hat sie endlich auch hinter sich gelassen. "Das ist schon erledigt", erklärt sie im Interview mit Society TV und lässt sich auch gleich über ihre Zukunftspläne ausquetschen.

Mode-Branche
"Es kommt wieder was. Musik nicht, aber man darf gespannt sein, sagen wir so", gibt sie sich zuerst noch sehr geheimnisvoll, welches Ass sie noch im Ärmel hat. Ist es vielleicht das nächste Nacktshooting, mit dem sie sich wieder ins Gespräch bringen will? "Nein, in diese Richtung auch nicht mehr", so die Ex-Freundin von Richard Lugner.

Bambi spannt uns wohl gerne ein bisschen auf die Folter, was ihre neuen Karrierepläne betrifft und lässt sich ziemlich bitten, doch zumindest ein kleines Bisschen zu verraten. Schließlich lässt sie sich aber doch noch weichklopfen und enthüllt: "Eine eigene Kollektion kommt wieder heraus, aber mehr sag ich nicht." Ui...will sie damit etwa Cathy Lugner Konkurrenz machen? Einen Stichtag gibt es jedenfalls noch nicht, an dem wir Bambis neueste Mode-Ergüsse bewundern dürfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.