Im Konkurs

›Bambis‹ tiefer Fall 
in die Pleite

Teilen

Privat ist Bambi glückliche Mama, aber geschäftlich ging alles schief.

Aufregung um Bambis Pleite. Die heimische Society hat ein neues Tratsch-Thema. ÖSTERREICH zeigt auf, wie ihre Karriere nach der Trennung von Richard Lugner 2009 stetig abwärtsging. Die Beziehung hielt zwar nur vier Monate, doch seitdem war Nina Bruckner ein fixer Bestandteil der Party-Gesellschaft.

  • Flop als Sängerin: Als Popstar scheiterte sie 2010 – trotz Star-Produzent Klaus Biedermann – mit ihrer Single Princess Of Love kläglich.
  • Pleite mit Shop: Auch ihr „Bambi Store“ in Wien-Alsergrund sperrte 2012 nach kurzer Zeit wieder zu. Keiner wollte Bambi-Schokolade für 7 Euro.
  • Manager starb. Mit DJ Ötzis Entdecker Manfred Padinger versuchte sie, als „Bambie und die Madl Wadln“ durchzustarten. 2013 wurde er vom Zug überfahren – seitdem gab’s kaum Engagements mehr.

Flaute
Trotz Strips im Playboy 2013 konnte sie ihre Altlasten aus 2006, die von 30.000 auf 42.700 Euro anstiegen, nicht mehr zahlen. Deshalb leitete Bambi am 2. April ein Schuldenregulierungsverfahren ein. „Ich habe damit nichts zu tun. Ich habe für einen Kredit gebürgt …“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.