Intime Einblicke

Die Botox-Beichte unserer Austro-Stars

Teilen

Society TV fragte bei Wegrostek-Geburtstag nach: Wer ließ Falten wegspritzen?

Beauty-Königin Eva Wegrostek feierte Geburtstag und lud Freunde und lange Wegbegleiter zur großen Party. Society TV war natürlich auch dabei und hat bei den Austro-Promis mal nachgefragt, wie es denn so mit Botox und anderen Behandlungen aussieht.

Geständnisse
Christina 'Mausi' Lugner gibt zu, dass der eine oder andere Körperteil schon einer Verjüngungskur unterzogen wurde. "Naja, also wenn man mich jetzt so fragt muss ich schon sagen, dass einige Teile von mir nicht ganz so alt sind wie ich auch bin", gibt sie ganz offen zu und verrät sogar noch mehr: "Ich komme auch heute von meinem lieben, besten Freund Artur Worseg und hab mir ein bisschen was nachspritzen lassen." Wer Botox ausprobiert hat, kann auch ruhig dazu stehen.

Doch nicht nur die Frauen, auch die Männer wollen den Falten manchmal den Kampf ansagen und sind den Beauty-Eingriffen nicht ganz abgeneigt. "Ich habe sicher schon einmal Botox ausprobiert. Das ist das einzige, was ich in meinem Leben schon ausprobiert habe. Ich gebe zu, dass es mir optisch schon gut gefällt, aber es ist zum Schauspielern furchtbar", erzählt Uwe Kröger. Und auch Mode-Experte Adi Weiss hat schon so seine Erfahrungen gemacht. "Ich hab mir einmal in die Stirn Botox spritzen lassen. Das war eigentlich recht ok. Aber wie man sieht, das ist schon ein bisserl her".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.