Geburtstagsfest zum 27er

Cathys heißer Flirt beim braven Dinner

11.12.2016

"Ich wollte keine schrille Party, aber doch ein Fest", so Cathy.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Hingucker

Im silbernen Cocktail-Kleid begrüßte Cathy am Samstag 25 geladene Gäste und oe24.TV zu ihrem Geburtstags-Dinner im Restaurant Angelo in der Wiener City. „Ich wollte keine schrille Party, aber doch ein Fest.“ Immerhin feierte die Ex-Frau von ­Richard Lugner nur eine Woche nach der Scheidung ihren 27. Geburtstag. „Ich bin jung, warum sollte ich da nicht feiern“, so die TV-Beauty.

Just friends?

Zur Feier kamen Anwalt Michael Krüger, Manager Helmut Werner, DJ Florian Wess und Big Brother-Freund Robin Bade. Letzterer kam ohne Ehefrau – und flirtete lieber mit Cathy  …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel