20161211_66_88864_161211_MI_064_PartyCathy.jpg

Geburtstagsfest zum 27er

Cathys heißer Flirt beim braven Dinner

Teilen

"Ich wollte keine schrille Party, aber doch ein Fest", so Cathy.

Hingucker

Im silbernen Cocktail-Kleid begrüßte Cathy am Samstag 25 geladene Gäste und oe24.TV zu ihrem Geburtstags-Dinner im Restaurant Angelo in der Wiener City. „Ich wollte keine schrille Party, aber doch ein Fest.“ Immerhin feierte die Ex-Frau von ­Richard Lugner nur eine Woche nach der Scheidung ihren 27. Geburtstag. „Ich bin jung, warum sollte ich da nicht feiern“, so die TV-Beauty.

Just friends?

Zur Feier kamen Anwalt Michael Krüger, Manager Helmut Werner, DJ Florian Wess und Big Brother-Freund Robin Bade. Letzterer kam ohne Ehefrau – und flirtete lieber mit Cathy  …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo