Wien-Sightseeing

Elyas M'Barek sucht "diese Sissi"

23.08.2015

Der "Fack you Göthe"-Star postet vom heimlichen Wien-Besuch.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

"Wo is' jetzt diese Sissi", fragt Elyas M'Barek auf Instagram und postet dazu ein Foto, das ihn in Schönbrunn - im Hintergrund die Gloriette - zeigt: Der deutsch-österreichische Kinostar machte eine Städtetrip durch die Hauptstadt und zeigt seinen Fans ein paar Schnappschüsse: Neben Schönbrunn besichtigte er auch den Stephansdom.

"Essen gut, alles gut. Family in Wien", schrieb er zu einem Bild vom Abendessen. Und seine Sprachkenntnisse hat der Sohn einer österreichischen Mutter auch aufgefrischt: "Oidaaaaaaa." Zumindest schreiben kann er es schon fast perfekt! 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel