Wien-Sightseeing

Elyas M'Barek sucht "diese Sissi"

Teilen

Der "Fack you Göthe"-Star postet vom heimlichen Wien-Besuch.

"Wo is' jetzt diese Sissi", fragt Elyas M'Barek auf Instagram und postet dazu ein Foto, das ihn in Schönbrunn - im Hintergrund die Gloriette - zeigt: Der deutsch-österreichische Kinostar machte eine Städtetrip durch die Hauptstadt und zeigt seinen Fans ein paar Schnappschüsse: Neben Schönbrunn besichtigte er auch den Stephansdom.

Elyas M'Barek erkundet Wien

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

Kinostar Elyas M'Barek heimlich in Wien: Seine Sightseeing-Fotos zeigt er auf Instagram.

"Essen gut, alles gut. Family in Wien", schrieb er zu einem Bild vom Abendessen. Und seine Sprachkenntnisse hat der Sohn einer österreichischen Mutter auch aufgefrischt: "Oidaaaaaaa." Zumindest schreiben kann er es schon fast perfekt! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.