Brutal gescheitert

Elyas M'Barek: In den USA ein Flop

Teilen

"Fack Ju Göhte"-Star versuchte in Amerika sein Glück - ohne Erfolg.

Bei uns ist Elyas M'Barek ein Hit! Spätestens seit Fack Ju Göhte kennt so gut wie jeder den Schauspieler. In den USA ist das nicht so. Obwohl er es versucht hat, wie der 32-Jährige zugab. Er suchte sie dafür sogar eine eigene Agentin in Hollywood, die beim Amerika-Start helfen sollte.

"Die haben mich zu ein paar Castings geschickt", erzählte er dem Tagesspiegel, "wo mich alle nur mit dem Arsch angeschaut haben. Ich war eine Zeitverschwendung für die." Seine Hollywood-Pläne hat M'Barek nach diesem Fehlversuch begraben: "Der Gedanke, dort wieder von vorn anfangen zu müssen, klingt zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich attraktiv. Bei denen bin ich inzwischen eine Karteileiche."

Warum auch in die Ferne schweifen, wenn es daheim so gut für ihn läuft. Gerade dreht er die heiß ersehnte Fortsetzung zu Fack Ju Göhte und ist mit Traumfrauen im Kino zu sehen. Was will man mehr?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.