Familien-Feier

Eva Pölzl: Heimliche Hochzeit

02.12.2011

Heimlich und im engsten Kreis sagten Eva Pölzl und PR-Profi Pius Strobl Ja.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Singer
Zur Vollversion des Artikels

Der Heiratsantrag ist schon eine Zeit her – bei der Geburt von Sohn Julius im Mai 2009 hielt Papa Pius Strobl (54) um die Hand von ORF-Moderatorin Eva Pölzl (36) an. Zwar sagte sie sofort Ja – die Trauung fand nun aber erst am Donnerstag, den 1. Dezember, statt.

Das sonst wenig öffentlichkeitsscheue Medien-Paar hielt den Jubeltag aber streng geheim. Nur im kleinsten Familienkreis feierten die beiden die Krönung ihrer Liebe. Standesamtlich, da es für den Medien-Berater bereits die zweite Ehe ist.

Das Hochzeitsgeschenk kann sich aber sehen lassen: Strobl baute seiner frischgebackenen Frau ein Haus im schönen Burgenland.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel