Demi Moore: Ist das ihr Neuer?

Sie datet weiter

Demi Moore: Ist das ihr Neuer?

Nach ihrer Trennung soll sich Demi mit Geschäftsmann Scott-Vincent Borba trösten.

Angeblich soll Neu-Single Demi Moore (49) nach dem offiziellen Ehe-Aus von Ashton Kutcher (33) bereits den nächsten Feschak an der Angel haben. Demi-Intimi zufolge ist der neue Mann an Moores Seite Exmodel und Self-Made-Millionär Scott-Vincent Borba.

Er tröstet sie
Der Mitbegründer der Hollywood-Marke BORBA Skincare gilt als guter Freund der Moore-Familie, in letzter Zeit sollen sich die Schauspielerin und Scott-Vincent jedoch näher gekommen sein. Auch wenn Moores Sprecher ein Verhältnis dementieren, erzählt eine Quelle aus Demis Umfeld: "Sie kennen sich schon lange und er war während der ganzen Ashton-Sache für sie da." Laut Insider ist er „Hals über Kopf in Demi verschossen und es gibt definitiv genug Potential für eine lange Beziehung.“

Sie braucht Liebe
Die Chicago Sun-Times zitierte indes einen engen Freund der Schauspielerin: "Sie ist eine sehr energiegeladene, sehr sexuelle Frau und benötigt einen Mann in ihrer Nähe. Es ist nicht so, dass sie es nötig hätte, sie hat einfach Spaß daran, sich mit jemandem, den sie liebt, in einer gesunden, aktiven Beziehung zu befinden. Leider dachte sie, dass sie das mit Ashton hatte, bis er ihr Vertrauen missbraucht hat. Nachdem das passiert ist, war es für sie unmöglich weiterzumachen." Ob es mit Borba besser klappt, steht in den Sternen. Jung und erfolgreich passt er zumindest in Demis Beuteschema...

Diashow: Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

×