Ashton Kutcher & Demi Moore

Hollywood-Paar getrennt

Aus und vorbei: Demi lässt sich scheiden

Die Schauspielerin gab das Ende ihrer Ehe mit Ashton Kutcher bekannt.

Showtime. Hollywoodstar Demi Moore , 47, lässt sich scheiden. Gegenüber der Nachrichtenagentur AP bestätigte sie nun ihre endgültige Trennung von Ashton Kutcher, mit dem sie sechs Jahre verheiratet war: „Mit großer Traurigkeit und schwerem Herzen haben ich entschlossen, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden“, sagte die Hollywood-Diva. Und weiter: „Das ist eine Feuerprobe für mich und meine Familie und ich bitte um Rücksicht auf meine Privatsphäre.“

Letzte Rettungsversuche
Vor wenigen Tagen sah es noch so aus, als würden die beiden wieder zusammenkommen und um ihre Ehe kämpfen wollen. Sie verbrachten sogar ein  gemeinsames Wochenende in der Karibik. Der Kurztrip war aber eher ein Abschiedsurlaub, als Versöhnungsturtelei.

Auslöser für das Drama um das Traumpaar war ein Seitensprung von Ashton Kutcher mit dem erst 22-jährigen Starlet Sara Leal. Ausgerechnet in der der Nacht vor dem 6. Hochzeitstag vergnügte sich der 33-Jährige in der Diamond Suite des Hard Rock Hotels mit ihr und vier anderen Frauen.

Diashow: Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

Lesen Sie auch