Ashton Kutcher, Demi Moore, Rumer Willis, Emma Willis, Bruce Willis, Tallula Willis, Scout Willis

Demi Moore betrogen

Ashton Kutcher: Bruce Willis ist stinksauer

Demi Moore betrogen: Kutcher hat Ärger mit Ex-Mann & Töchtern.

Ashton Kutcher hat's schon wieder getan: er vergnügte sich in fremden Betten. Während Ehefrau Demi Moore (48) in New York ihre Brustkrebsfilm Five vorstellte, hatte der neue Two-And-a-Half-Men-Star einen One-Night-Stand mit Partyluder Sara Leal (22). Jetzt hat Kutcher (33) nicht nur gewaltigen Ärger mit Demi und muss um seine Ehe bangen. Auch Ihr Ex-Mann Bruce Willis und ihre drei Töchter sind richtig sauer auf Fremdgänger Ashton.

Bruces Wut
"Als Bruce es erfuhr, flippte er völlig aus", weiß ein Freund der Familie und kündigt Konsequenzen an: "Er will Ashton konfrontieren und ihm eine gewaltige Standpauke halten." Obwohl Willis (56) und Moore seit elf Jahren geschieden sind, ist sie für ihn noch immer Teil seiner Familie. So viel ist klar: Wer seine Liebsten verletzt, bekommt es mit ihm zu tun.

"Bruce hat Ashton vertraut und wird ihm den Marsch blasen", schwant dem Insider Übles, denn: "Wenn er ihn erwischt, wird das unschön."

Enttäuschte Töchter
Nicht nur Bruce Willis tobt, auch seine drei Töchter sind bitter enttäuscht vom einst so coolen, jungen Stiefpapa. "Sie finden es widerlich, wie Ashton ihre Mutter behandelt hat", erzählt ein Familien-Intimus. Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17) können nicht glauben, dass Kutcher seine Ehe mit Demi Moore für ein flüchtiges Abenteuer gefährdet: "Sie sind wütend und haben jedes Vertrauen in ihn verloren." Kein Wunder, immerhin waren es die drei Mädchen, die Moore vergangenes Jahr davon überzeugten, Ashton Kutcher eine letzte Chance zu geben - als sein letzter Seitensprung für traurige Schlagzeilen sorgte.

Diashow: Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

Demi Moore & Ashton Kutcher: Szenen einer Ehe

×

    Lesen Sie auch