ATV-Promi

"Lovecoach" Robert Nissel hat geheiratet

10.08.2011

Hochzeit mit Philippinin: Yulen (22) sagte 'Ja' zur ATV-Promi Robert.

Zur Vollversion des Artikels
© Privat
Zur Vollversion des Artikels

ATV begleitete Robert Nissel auf der Suche nach der Traumfrau. Gefunden hat Robert Nissel seine Prinzessin dann ganz alleine, während einer Privatreise auf die Philippinen. Ganz ohne Kameras, dafür aber mit der Unterstützung eines lieben Freundes: Der lebt seit Jahren auf dem Archipel im Pazifischen Ozean.

Blitz-Verlobung
Die schöne Yulen (22) arbeitete bei ihm als Kindermädchen und haute 'Lovecoach' Nissel einfach um. Ein paar Tage nach dem Kennenlernen bat er die scheue Philippinin schon um ihre Hand - und die sagte 'Ja'! Auch ohne Ring: Stattdessen gab es für sie ein Armband aus Rosenquarz und Amethysten, wie er dem Seitenblicke Magazin damals verriet.

Das war im Jänner: Jetzt wurde ernst gemacht. In Yulens Heimat läuteten die Hochzeitsglocken, die Beweisbilder veröffentlichte Energetiker Robert Nissel auf Facebook. Dazu braucht es nicht viele Worte. "Überglücklich", schrieb der 58-Jährige.

Was dem Paar jetzt noch fehlt? Ja, Kinder. Zwei kleine Racker wünschen Robert und Yulen sich. Daran wird schon fleißig gearbeitet...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel