Lady Gaga

Romantische Ader

Lady Gaga träumt vom Ring und Brautjungfern

Gaga kann auch anders: Romantische Vorstellung von eigener Hochzeit.

Die schillernde Pop-Königin Lady Gaga (25) hat sehr bürgerliche Vorstellungen von ihrer Zukunft. "Ich träume vom Ring, der Kirche mit den Blumen, den Brautjungfern", sagte die US-Sängerin und Komponistin der italienischen Wochenzeitschrift "Grazia". "Früher oder später werde ich heiraten", fügte sie in dem am Dienstag veröffentlichten Interview an.

Die Zeitschrift wertete diese Äußerung als "jüngste Provokation" der Lady Gaga. "Von mir habt ihr noch nichts gesehen. Ich habe noch nicht damit begonnen, euch zu zeigen, zu welchen Dingen ich fähig bin", meinte sie. Jedenfalls will Lady Gaga, dass ihre Fans den Kindern später etwas vorschwärmen: "Sie hatte keine Angst, es ließ sie völlig kalt, was andere so sagten."

Diashow: Lady Gaga: Ihre schrägsten Outfits