"Auf Heroin"

Lady Gaga nackt am Klavier

Teilen

Lady Gaga strippt auf dem Klavier und plaudert über ihr neues Album.

Jetzt ist sie gaga, die Gaga. Für die amerikanische Ausgabe von Harper’s Bazaar rekelt sich die Pop-Diva (fast) nackt am Klavier, das Gesicht wie ein Totenkopf geschminkt, der Körper leichenbleich. Lady Gaga (25) hat sich wieder einmal neu erfunden.

Dazu schockiert und verwundert sie im Interview: Der verstorbene Star-Designer Alexander McQueen habe über den Tod hinaus mit ihr Kontakt. „Kurz nachdem er starb, habe ich Born This Way geschrieben. Ich bin sicher, er sitzt oben im Himmel und zieht die Modefäden. Ich habe den Song nicht mal selbst geschrieben – das war er“, ist sie sich sicher.

Neues Werk
Am 23. Mai erscheint ihr Album Born This Way, das garantiert süchtig macht. „Der Song ist Marihuana und das Album ist Heroin“, beschreibt sie. „Die Erfahrung wird intensiver, wenn man es entdeckt. All die unterschiedlichen Songs sind wie verschiedene Arten von Highs.“

Einen Vorgeschmack gibt es bereits kommende Woche: Am 19. April veröffentlicht sie – passend zur Osterwoche – ihre neue Single Judas.

Lady Gaga: Ihre schrägsten Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gaga: Halbnackt durch London

Ganz schön wild! Lady Gaga unterwegs in London. Die Sängerin zeigt (fast) alles. Ihre sexy Schnürstiefel enden unmittelbar vor dem Schritt.

Ein - im wahrsten Sinne des Wortes - schräger Hut, dunkle Sonnenbrille (in der Nacht) und schwarzer Lippenstift, den sie wie bei einer Puppe nur in der Mitte des Gesichts aufgetragen hat.

Unter dem knappen Jäckchen trägt die Sängerin einen schwarzen BH. Begleiter Mika wird's gefreut haben.

Auch nicht schlecht: Lady Gagas sexy Po hat's luftig.

Was die Gnädigste in dem Aufzug treibt? Es handelt sich nicht, wie man meinen könnte um ein Bühnenoutfit. So ging sie auf ein paar Drinks in London.

Damit der Look hält, muss der Bodyguard sie vor dem Regen schützen.

Noch zeigfreudiger: Ein paar Tage zuvor kam der Star im transparenten Hemdchen. Tape verhinderte einen Skandal.

Ganz schön heiß!

Typisch Lady Gaga

Ganz bequeme Schuhe zum Shoppen. Bei -6 Grad bekommt Sie sicher keine kalten Füße

Erwischt. Popo von Lady Gaga. Auch Sie entkommt der Cellulite nicht

Lady Gaga kann nicht alleine einkaufen gehen, da müssen schon ihre Bodyguardes mit

Falls sie umkippen sollte mit diesen 10. Zentimeter Absätzen hat Gaga immer einen stützenden Arm in der Nähe

Was könnte ich für mein nächstes Outfit gebrauchen?

Wahnsinn: im nudefarbenen Body durch Paris bei einer eisens Kälte

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga ist sehr eng mit ihren Fans

Gaga in Paris. Ihr Konzert wurde leieder wegen zuviel Schnee abgesat

Eine von vielen Wachsfiguren von Lady Gaga

Lady Gaga ist sehr eng mit ihren Fans

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Kleine pivate Orgie mit Lady Gaga

Kleine pivate Orgie mit Lady Gaga

Kleine pivate Orgie mit Lady Gaga

Kleine pivate Orgie mit Lady Gaga

Kleine pivate Orgie mit Lady Gaga

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga im Fleisch-Look

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga hat einen unverwechselbaren Stil

Lady Gaga im Prinzessinenkleid

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

So heiß war Lady Gagas Wien-Show

Lady Gaga in Wien: Ankunft im Imperial