Rundumerneuerung

Lugners: Neue Küche & neue Körper

26.05.2015

Während sich Mörtel & Spatzi schlank hungern, wird daheim umgebaut.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Spatzi hat ja gar keinen so schlechten Einfluss auf Richard Lugner, denn die beiden sind nun quasi auf einem Rundumerneuerungs-Trip. Schon am Life Ball verriet Mörtel, dass bald ordentlich gefastet werden soll. "Bei der Mayr-Kur kriegt man einfach nix, da trinkt man eine Tee und isst eine Suppe und das war's", erzählte er gegenüber Society TV. Jetzt gastiert er mit seiner Ehefrau in Pörtschach am Wörthersee, wo die beiden endlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Renovierung
"Wir hungern uns schlank und gesund", erklärt der Baumeister, was er dort so treibt. Da sind wir ja richtig gespannt, wie viele Kilos bei Richie nach der Kur gepurzelt sind. Während die beiden ihre Tage also damit verbringen, nichts zu essen, sind in der Villa daheim in Wien die Bauarbeiter Werk. Denn Cathy Lugner bekommt endlich das, was sie sich schon seit der Hochzeit mit dem 82-Jährige wünscht: nein, keine Baby, sondern eine neue Küche.

© Facebook

(c) Facebook

"Wir kriegen eine neue Küche. Während wir weg sind, wird sie fertig werden. Meine Frau hat sie ausgesucht und ich hab's für richtig befunden, was sie ausgesucht hab", erzählt Lugner gegenüber Society TV. Und auch Spatzi ist schon voller Vorfreude und postete bereits ein Foto von der Baustelle. "Rund 350km weg von zuhause der puren Entspannung verfallen. Und zuhause sieht es so aus. Aber nicht läuft schief, denn meine liebe Schwester und Baustellenaufsicht Beate hat alles im Griff. Endlich wird nach 30 Jahren mal renoviert", kommentiert sie den Schnappschuss.

Wird dann auch mal Richard Lugner den Kochlöffel schwingen? Wohl eher nicht. "Dazu bin ich ungeeignet", erklärt er.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel