Neuer Kosename gesucht

Spatzi erteilt Lugner ein "Spatzi"-Verbot

Teilen

"Sie möchte kein Tier aus dem Lugner-Zoo sein", erklärt Mörtel.

Oje, jetzt muss sich Richard Lugner auch noch einen neuen Spitznamen für seine Gattin überlegen. Cathy Lugner war von Anfang an alles andere als begeistert, von ihrem Liebsten "Spatzi" genannt zu werden, doch bisher konnte sie Mörtel den Kosenamen nicht austreiben. Nun hat Spatzi allerdings endgültig genug davon und erteilt ein "Spatzi"-Verbot", wie der Baumeister im Interview mit Society TV verrät.

Aus für "Spatzi"
"Naja, schauen Sie, sie will es nicht gerne. Sie möchte kein Tier aus dem Lugner-Zoo sein", erklärt der 82-Jährige. Verübeln kann man das der Blondine aber nicht, denn wer will schon gerne mit Katzi, Mausi und Konsorten in einen Topf geworfen werden? Immerhin ist Cathy nicht nur ein junges Gspusi, sondern Richard Lugners Ehefrau und will sich von ihren Vorgängerinnen unterscheiden.

Ein bisschen traurig ist Mörtel aber schon, dass er seine Cathy nicht mehr "Spatzi" nennen darf. Mit einem neuen Spitznamen wird es für ihn sicherlich schwierig, ist er in dieser Hinsicht doch nur in der Tierwelt so versiert. "Das dürfen alles keine Tiere sein, weil dann ist sie wieder ein Teil aus dem Lugner-Zoo", klagt er. Für Vorschläge ist der Society-Löwe aber bestimmt offen.

Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy

Lugners Opernball-Nacht

Spatzi Lugner in Hollywood

Die Lugners am Filmball

Lugner verkündet Stargast