Trotz Nacktverbot

Spatzi postet nächstes sexy Selfie

Will sie Richrad Lugner ärgern? Auf Facebook zeigt sie sich wieder freizügig.

Privat hat es Richard Lugner ja gerne, wenn seine Gattin für ihn in sexy Unterwäsche schlüpft, doch in der Öffentlichkeit muss sich Spatzi seiner Meinung nach nicht ständig halbnackt zeigen. Doch an das Nacktverbot ihres Gatten hält sich Cathy Lugner schon lange nicht mehr. Auf Facebook postet sie in regelmäßigen Abständen neue, heiße Schnappschüsse. Will sie Mörtel etwa ärgern?

© Facebook
Spatzi Lugner
× Spatzi Lugner

(c) Facebook

Unabhängig
Die erste schlimme Ehekrise haben Spatzi und der Baumeister endlich überstanden, doch wenn die 25-Jährige so weitermacht, könnte die nächste schon vor der Tür stehen. In verführerischen, roten Dessous und einer Jeans-Bluse posiert die Blondine vor dem Badezimmerspiegel und präsentiert ihr besonders üppiges Dekolleté. Das wird Richard Lugner aber nicht gefallen. Will sie ihrem Ehemann mit dem Foto zeigen, dass sie sich von ihm keine Vorschriften machen lässt?

"Ich werde nicht nur nach seiner Pfeife tanzen und in einem goldenen Käfig verdorren", meinte sie bereits in einem Interview. Das hat sie jetzt ja zur Genüge unter Beweis gestellt, doch weiter provozieren sollte sie Richie vielleicht doch lieber nicht.

Diashow: Spatzi Lugner im Playboy