So hat sich Spatzi Lugner gemausert

Total verändert

So hat sich Spatzi Lugner gemausert

Seit sie mit Richard Lugner verheiratet ist, sieht Spatzi ganz anders aus.

Auch wenn es hin und wieder kleine Stolpersteine gibt, scheint Spatzi die Ehe mit Richard Lugner ja richtig gut zu tun. Denn die Blondine sieht im Vergleich zu Fotos, die schon ein Jahr alt sind, total verändert aus. Und (wer hätte das gedacht?) das sogar nur im positiven Sinne. Cathy Lugner hat sich echt gemausert.

Viel natürlicher
Noch vor einem Jahr wirkte die 25-Jährige zwar nicht dick, aber schon ein bisschen rundlicher. Vor allem um die Hüfte und im Gesicht ist Spatzi heute deutlich schmaler. Was die richtige Ernährung und viel Sport so alles ausmachen können, denn bei Cathy purzelten die Kilos. Heute ist sie zierlicher denn je. Auch ihre wasserstoffblonde Mähne musste weichen. Zwar ist Cathy noch immer blond, doch der Stylist hat ihr eine schöne Frisur und natürlichere Farbe auf den Kopf gezaubert.

Apropos natürlich: Spatzis Make-Up hat sich seit der Hochzeit mit dem Baumeister ebenfalls deutlich reduziert. Damals noch total aufgedonnert und mit vielen Schichten Schminke und Lidschatten, präsentiert sie sich nun öfter ungeschminkt und steht dazu. Das passt ihr sogar wirklich gut.

An ihrer Nase könnte man ebenfalls eine kleine Veränderung feststellen. Das wirkt nämlich plötzlich ein bisschen schmaler. Beauty-OP? "Ausschließen kann man die Nasenkorrektur beim Spatzi nicht, aber es ist jetzt auch nicht sichtbar nachweisbar", so Dr. Knabl.

Diashow: Spatzi Lugner im Playboy

Spatzi Lugner im Playboy

×