Hilft das ihrer Ehe?

Spatzi: Dessous-Pic trotz Nacktverbot

Gerade kündigte sie Medienpause an, dann kam DIESES Foto!

In der jungen Lugner-Ehe kam es in den letzten Wochen zu heftigen Turbulenzen: Mörtel gefielen Spatzis sexy Fotos nicht, Cathy beschwerte sich, dass Richie so wenig Zeit für sie hat. Aber aufgeben wollen die beiden ihre Liebe sechs Monate nach der Hochzeit ganz bestimmt noch nicht. Deswegen entwickelten die beiden den Masterplan zur Rettung ihrer Ehe - eine Medien-Diät soll ihnen helfen.

Das bedeutet, so Spatzi: "Wir wollen nichts mehr aus unserem Privatleben preisgeben. Das führt nur zu Unruhe." Diesen Worten folgten sogar Taten. Herr und Frau Lugner verabschiedeten sich in den Liebesurlaub nach Kitzbühel. Ganz privat.

Lange hielt Cathy ihre Abstinenz von der Öffentlichkeit aber nicht durch: Auf ihrem Facebook-Fanseite landete schon das nächste sexy Selfie, im kessen Leo-Bikini vor dem Spiegel. Und eine neue Soap plant sie auch schon: "Ich werde meine Soap drehen, mit oder ohne Richard", kündigte sie an. Medien-Diät also...

© Facebook
Spatzi Lugner: Sexy Selfie

Foto: (c) Facebook

Diashow: Die Lugners am Filmball