Richard Lugner

Ernste Krise?

Eklat bei Lugners: Maulkorb für alle

Ehekrise mit Spatzi? Keiner des Lugner-Clans will sich äußern.

Richard Lugner hat's mit seiner Familie auch nicht immer leicht. Vor allem seine Damen plaudern gerne munter drauf los und erzählen, wieso der Haussegen schief hängt. Nachdem sich Gattin Spatzi Lugner öffentlich darüber beschwerte, dass Mörtel nie Zeit für sie hat und ihr nun sogar die USA-Karriere streichen will, fiel sogar schon das Wort "Scheidung". Zu den Lugnerschen Eheproblemen wollen sich seine Ex-Frauen allerdings nicht äußern. Oder dürfen sie etwa nicht?

Feuer am Dach?
"Kein Kommentar", lautet es nur von Mausi Lugners Seite. Und auch Richard Lugners erste Ehefrau Christine Gmeiner zieht es vor, lieber nicht Stellung zu beziehen. "Geht leider nicht, sonst habe ich einen Unfrieden", will auch sie auf Anfrage von Society TV nichts über das Privatleben des Baumeisters preisgeben. Bedeutet das etwa, dass es um Richard Lugners Ehe mit Cathy wirklich nicht gut bestellt ist? Denn auch Mörtel weigerte sich, einen Kommentar abzugeben.

Diashow: Spatzi Lugner im Playboy