Kurz vor Scheidung?

So ernst ist Lugners Ehekrise

Teilen

Mörtel will mal nichts sagen? Dann muss es um seine Ehe schlecht stehen.

Das rosige Eheleben von Richard Lugner und seiner Spatzi hat wohl ein Ende, wenn Cathy Lugner bereits das Wort "Scheidung" in den Mund nimmt. Seit ihrem USA-Besuch und dem Wunsch, eine Karriere in Amerika zu starten, herrscht Eiszeit im Hause Lugner. Doch was steckt wirklich hinter der bösen Krise? Society TV fragte beim Baumeister nach, doch der will plötzlich über Privates nicht mehr sprechen.

Kein Kommentar
Das klingt aber ganz und gar nicht gut. Wenn der sonst so redselige Mörtel einmal gar nichts sagen will und einfach auflegt, muss es um seine Beziehung mit Spatzi ja wirklich schlecht stehen. Zwar wurde die 25-Jährige jetzt auch zur Chefin der Lugner City gemacht, doch das reicht ihr nicht. Ihren Traum von Amerika und dem Playboy will sie nicht aufgeben.

"Wenn ­Richard sagen würde 'entweder du gibst Amerika komplett auf oder wir müssen uns trennen', würde ich sagen 'war schön dich kennengelernt zu haben', weil dann liebt er mich nicht", lässt Spatzi im Interview mit ÖSTERREICH ihren Frust heraus. Anscheinend stellt sie sich schon darauf ein, dass ihre Ehe mit Richard Lugner nicht mehr lange dauern wird. "Nur mit einer Scheidung, weil ich nicht nur nach seiner Pfeife tanzen will, würde er sich lächerlich machen", meint sie trotzig.

Lugners Opernball-Nacht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Opernball 2015: Alle Bilder

ORF-Moderatoren Alfons Haider, Mirjam Weichselbraun, Karl Hohenlohe, Barbara Rett und Christoph Wagner-Trenkwitz.

Der Modeschöpfer Harald Glööckler und sein Ehemann Dieter.

Harald Glööckler.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Harald Serafin & Ehefrau Ingeborg.

Karina Sarkissova & Herbert Vechter.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Dominic Heinzl & Sonja Sarközi.

Andreas Treichl, Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh und Staatsoperdirektor Dominique Meyer.

Sunnyi Melles.

Direktor der Wiener Staatsoper Dominique Meyer.

Wiens FPÖ-Klubchef Johann Gudenus mit Begleitung.

Karina Sarkissova.

Die Tänzer und Tänzerinnen der Staatsoper und Staatsoperndirektor Dominique Meyer.

Sopranistin Aida Garifullina, Bariton Carlos çlvarez und Sängerin Olga Bezsmertna.

Karina Sarkissova.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

ÖSTERREICH-Gewinneri Bernadette Pachler & Herbert Velten.

Karina Sarkissova mit dem ÖSTERREICH-Gewinner Herbert Velten.

Willi Gabalier mit ÖSTERREICH-Gewinnerin Bernadette Pachler.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina.

Opernsängerin Angelika Kirchschlager.

Natalia Ushakova.

Lugners Opernball-Nacht

Die Lugners am Filmball

OE24 Logo