Ehe-Streit

Jetzt redet
 Spatzi Klartext

Teilen

Nachdem Lugner seinem Ärger Luft machte, spricht jetzt seine Frau.

Während sich Richard Lugner (82) mit Helmut Berger beim Abendessen vergnügte, kehrte Spatzi aus ihrer Heimat heim und fühlte sich allein gelassen. Gegenüber ÖSTERREICH macht sie nun ihrem Ärger Luft und könnte so die bisher größte Ehekrise heraufbeschwören. Cathy Lugner (25) spricht vom „goldenen Käfig“ und davon, dass die Lugner City nicht ihr „Lebensinhalt“ ist. Ihr genaues Statement:

Spatzi: "So läuft eine Ehe nicht!" 1/3
Über Lugner
Ich habe aus Liebe geheiratet und bin absolut kompromissbereit. Aber ich werde ganz sicher nicht mein ganzes Leben aufgeben, nur nach seiner Pfeife tanzen und in einem goldenen Käfig verdorren. Ich weiß nicht, wieso er mich geheiratet hat, wenn er nie zu Hause ist. Ich war drei Tage in meiner Heimat und bin heute wieder in Wien, und wo ist Richard?! Nicht da! Da helfen mir auch keine Designerkleider weiter!

Spatzi Lugner im Playboy

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.