Nackt-Fotos aufgetaucht

Spatzi: So scharf ist neue Lugner-Chefin!

Richard Lugner will sein Shopping-Center an Ehefrau Cathy übergeben.

Seit Montag hat Cathy Lugner viel zu tun – sie wird gerade von Ehemann Richard als seine Nachfolgerin eingeschult. Der will nämlich bald an die 25-jährige Gemahlin übergeben. „Sie soll sich um die Vermietung der Geschäftslokale kümmern“, so der Baumeister zu ÖSTERREICH.

Indes könnten diese Bilder bei seinen Mietern für Wirbel sorgen. Denn vor drei Jahren enthüllte sich Spatzi im deutschen Playboy. Just an dem Tag, an dem die Machtübernahme bekannt wurde, postete sie jetzt die Bilder auf ihrer Facebook-Seite. ÖSTERREICH zeigt jetzt, wie scharf die neue Chefin der Lugner City ist.

Diashow: Spatzi Lugner im Playboy

Spatzi Lugner im Playboy

×

    Veto
    Mit dem Karriere-Kick möchte Lugner weitere Nacktbilder verhindern. Denn Cathy will für den US-Playboy blankziehen. „Sicher nicht“, legt Mörtel sein Veto ein.

    Auch die neue Führung in der Lugner City könnte für Wirbel mit der Bank – Mörtel hat über 60 Millionen Schulden – sorgen. Laut einer Insiderin kann er gar nicht ohne Zustimmung der Bank seine Geschäftsführung „vererben“. Spatzi sei lediglich Begünstigte und wird ausbezahlt.