Böse Schmerzen

Spatzi Lugner: "Es geht mir beschissen"

Teilen

Die Lugner-Gattin leidet. Was ist denn nun schon wieder geschehen?

Spatzi Lugner leidet. Und zwar sehr. "Es geht mir beschissen", lässt sie Society TV per SMS wissen. "Was hat Richard Lugner denn jetzt schon wieder angestellt", fragen sich jetzt bestimmt einige, doch dass es ihr so schlecht geht, hat ausnahmsweise nichts mit einer Ehekrise zu tun. Spatzi und Mörtel haben sich versöhnt und busseln schon wieder. Schuld ist ein anderer Übeltäter: Cathys Weisheitszahn.

Ungewollter Maulkorb
"Auaaaaa! Hab heute meinen Weisheitszahn gezogen bekommen. Zum Glück war ich beim besten Kieferchirurgen", jammert die 25-Jährige auf Facebook. Eine Dose Mitleid für die Blondine. Wenigstens ihre Fans wünschen ihr gute Besserung und haben auch ein paar mehr oder weniger hilfreiche Tipps für sie auf Lager.

Denn - man kann es nicht oft genug sagen - Spatzis Leiden sind groß. "Ich hab so eine fette Backe, dass ich schon kaum den Mund aufbekomme", klagt sie gegenüber Society TV. Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt...

Spatzi Lugner in Hollywood

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy

Lugners Opernball-Nacht

Spatzi Lugner in Hollywood