Privat-Konkurs

Lugner: »Ich helfe Bambi sicher nicht«

Teilen

Ex-Freund Richard Lugner über den Konkurs von Nina Bruckner.

Nach der Konkurs-Beichte genießt Nina Bruckner weiter ihren Urlaub in Ägypten. „Ich fühle mich frei!“, schreibt Nina Bruckner alias „Bambi“ auf ihrer Facebook-Seite und entledigt sich dabei ihres Bikini-Oberteils. Ob sie damit auch auf ihren Privatkonkurs, den sie am 2. April einreichte, anspielte?

Lugner: »Ich helfe Bambi sicher nicht«
© oe24

(c) Facebook

Immerhin ist sie damit rund 43.000 Euro Schulden einfach losgeworden. Nur 10 Prozent will sie nämlich davon in den nächsten sieben Jahren zahlen. Das macht ein bisschen mehr als 50 Euro im Monat.

Kein Kontakt. Einer wird ihr das Geld nicht leihen: Ex-Freund Richard Lugner wehrt auf ÖSTERREICH-Anfrage ab: „Ich mische mich da nicht ein – habe gar keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber die Eltern waren schon damals pleite, als ich mit ihr unterwegs war“, so der Multimillionär. Hat das Bambi ihn nie um Hilfe gebeten? „Nein, nein. Sie hat mich nicht gefragt und ich habe ihr nix geliehen.“ Die beiden hätten seit dem Opernball 2014 keinen Kontakt mehr. „Das würde meine Frau auch nicht wollen …“

VIDEO: Ein Video aus (finanziell) besseren Zeiten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner in Hollywood

Lugner verkündet Stargast