Oster-Trip

Lugners im Liebesrausch

Teilen

Trotz schlechten Wetters und Handyklau ist Richie Lugner guter Dinge.

Er wäre nicht Richard Lugner (83), wenn ihn Pleiten und Pannen nicht auch bis in den Urlaub verfolgen würden. Mit Ehefrau Spatzi (25) und deren Tochter Leonie (7) verbringt der Baumeister derzeit entspannte Tage in Marrakesch. Entspannt zumindest, was den Status quo der Beziehung angeht. Nach den dunklen Wolken, die in den vergangenen Wochen über den Liebeshimmel zogen, herrscht derzeit ­eitel Wonne zwischen dem ungleichen Paar.

Turbulenzen. Dafür muss sich Mörtel mit anderen Problemen herumschlagen. „Das Wetter ist schlecht und mir wurde mein Handy vom Servicepersonal geklaut“, klagt der Baumeister. Dennoch fühle er sich „wie zu Hause“, denn: „Wir ­essen gerade in einem Lokal, in dem Frauen kochen und Männer nur die niedersten Dienste erfüllen ...“

VIDEO: Lugner schenkt Spatzi-Tochter einen BMW

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.