Liebesshow

Netrebko: 
So verliebt bei "Klassik Echo"

27.10.2014

Anna Netrebko im 7. Himmel: Award als Sängerin und Bussis von ihrem Yusif.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Den Preis als Sängerin des Jahres holte Anna Netrebko (43) am Sonntagabend beim Klassik-Echo in München mit links. Den für die beste Liebesshow gab es gratis dazu! In der Philharmonie am Gasteig ließ sie die ganze Welt am Liebesglück mit Gesangskollegen Yusif Eyvazov (37) teilhaben. Innige Küsse, verliebtes Turteln und Teenagergehabe inklusive. „Ich bin so glücklich heute. Ich liebe euch alle!“, strahlte sie im ausladenden grauen Abendkleid, bestickt mit silbernen Pferden und Pflanzenornamenten, mit dem Gold-Award um die Wette.

Hochzeit 2015
Schon am roten Teppich konnte sie im schicken Blumenkleid kaum die Finger von Yusif lassen: „Er macht mich komplett!“ Nach der Verlobung im August in Salzburg will sie ihm 2015 das Jawort geben. Auch weil er sich so blendend mit Söhnchen Tiago (6) versteht. „Die beiden sind ein Herz und eine Seele!“

Gleich nach dem Klassik-Echo jettete Anna weiter nach Moskau und kommt am 10. April 2015 wieder nach Wien. Vier Tage gastiert sie als Anna Bolena an der Staatsoper. Dann wird man sehen, ob ihre Liebesshow mit Yusif auch in Österreich aufgeführt wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel