Liebesshow

Netrebko: 
So verliebt bei "Klassik Echo"

Teilen

Anna Netrebko im 7. Himmel: Award als Sängerin und Bussis von ihrem Yusif.

Den Preis als Sängerin des Jahres holte Anna Netrebko (43) am Sonntagabend beim Klassik-Echo in München mit links. Den für die beste Liebesshow gab es gratis dazu! In der Philharmonie am Gasteig ließ sie die ganze Welt am Liebesglück mit Gesangskollegen Yusif Eyvazov (37) teilhaben. Innige Küsse, verliebtes Turteln und Teenagergehabe inklusive. „Ich bin so glücklich heute. Ich liebe euch alle!“, strahlte sie im ausladenden grauen Abendkleid, bestickt mit silbernen Pferden und Pflanzenornamenten, mit dem Gold-Award um die Wette.

Hochzeit 2015
Schon am roten Teppich konnte sie im schicken Blumenkleid kaum die Finger von Yusif lassen: „Er macht mich komplett!“ Nach der Verlobung im August in Salzburg will sie ihm 2015 das Jawort geben. Auch weil er sich so blendend mit Söhnchen Tiago (6) versteht. „Die beiden sind ein Herz und eine Seele!“

Gleich nach dem Klassik-Echo jettete Anna weiter nach Moskau und kommt am 10. April 2015 wieder nach Wien. Vier Tage gastiert sie als Anna Bolena an der Staatsoper. Dann wird man sehen, ob ihre Liebesshow mit Yusif auch in Österreich aufgeführt wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anna Netrebko avanciert zur Stil-Ikone

Black&White mit Fendi-Tasche.

Elegant. Anna in nachtblauer Couture.

Kurvig. Anna zeigt Dekolleté.

Blumen mit Flower-Power.

Ein Traum in Türkis.

Farbe Lila. Im Romantik-Look zu "Figaro".

Asymmetrische. Top in Pinselstrich-Robe.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov: Das neue Traumpaar der Oper

Stilikone Anna Netrebko

In einem gelben Kleid im Stil der 50er-Jahre stahl Anna Netrebko allen die Show.

Anna Netrebko und Erwin Schrott: Donna Anna kam in zitronengelber Couture von Basler ins Große Festspielhaus.

Schön schwanger. Christina Rösslhuber und Wilfried Haslauer.

Heike Curtze und Bernd Jeschke. Galeristin in Knallfarben.

Corinne und Muck Flick. Sie glänzt in Lachs- und Nudetönen.

Andre Leon Talley und Gloria von Thurn und Taxis. Schräg!

Die Farbe Lila. Baronin Eva Maria Schilgen setzt auf Herbst-Ton.

Royales Blau. Romy Seidl und Landeshauptmann Stv. D. Brenner.

Elisabeth Auersperg-Breunner. Silber-Jumpsuit mit Schuppenprint.

Johannes und Marina Hahn. Elegant zur Opern-Premiere.

Black&White mit Fendi-Tasche.

Elegant. Anna in nachtblauer Couture.

Kurvig. Anna zeigt Dekolleté.

Blumen mit Flower-Power.

Ein Traum in Türkis.

Farbe Lila. Im Romantik-Look zu "Figaro".

Asymmetrische. Top in Pinselstrich-Robe.

OE24 Logo