Einige Hindernisse

Netrebko verlobt: Kann Liebe halten?

Teilen

Viel unterwegs, autistischer Sohn - Anna Netrebko hat nur wenig Zeit.

In ihrem neuen Freund Yusif Eyvazov hat Anna Netrebko den Mann fürs Leben gefunden. Nachdem die beiden erst vor drei Monaten ihre Beziehung öffentlich machen, soll auch schon geheiratet werden. Das gab die Operndiva nun auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Doch ist die Liebe der beiden wirklich für die Ewigkeit gemacht? Wir haben da so unsere Zweifel.

Viele Hürden
Denn bereits Ex-Mann Erwin Schrott und "Donna Anna" galten als das Traumpaar der Opernwelt, doch die beiden waren in ihrem Job immer viel unterwegs und lebten sich schließlich auseinander. Die "beruflichen Verpflichtungen und die daraus resultierenden Entfernungen und andauernden Trennungszeiten" führten am Ende zum Liebes-Aus der beiden. Ob es mit Yusif Eyvazov anders werden wird? Denn mit dem aserbaidschanischen Tenor hat sich die 42-Jährige schon wieder einen bekannten Opernsänger als Partner ausgesucht. Viel gemeinsame Zeit werden die beiden bei ihrem stressigen Terminplan auch nicht haben.

Doch Anna Netrebko hat nicht nur beruflich viele Verpflichtungen. Sie ist auch Mutter des 5-jährigen Tiago, der besonders viel Aufmerksamkeit braucht, seit bei ihm Anfang des Jahres Autismus festgestellt wurde. Die meiste Arbeit mit ihrem Kind bleibt an ihr hängen, da Ex-Mann und Tiagos Vater Erwin Schrott nur selten an ihrer Seite ist. Bei ihrem Kind wird Anna bestimmt keine Abstriche für ihr neues Liebesglück machen wollen.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov: Das neue Traumpaar der Oper

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anna Netrebko am Philharmoniker-Ball

Anna Netrebko & Erwin Schrott in Salzburg

OE24 Logo