Altes Foto aufgetaucht

So sieht Gabalier nicht mehr aus

09.02.2019

Polit-Blogger Gerald Grosz postet ein jahrealtes Foto von sich mit Andreas Gabalier. 

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Diese Veränderung ist riesig: Polit-Blogger und oe24.TV-Talk-Gast Gerald Grosz hat am Samstag ein altes Foto von sich mit Andreas Gabalier auf Instagram gepostet. Und eines fällt dabei ganz stark auf: Wie sehr sich der Volks-Rock'n'Roller gewandelt hat.   

Auf dem Bild erscheint der Musik-Superstar noch fast schüchtern. Seine Frisur und Haltung wirken noch recht "brav". Inzwischen rockt Gabalier ganze Stadien. Sein Outfit und seine Frisur sind im Gegensatz zu früher wild.

© Instagram

Im Vergleich zu jetzt:

© APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER

Auf dem Foto von Grosz sind außerdem Willi, Andreas Gabaliers Bruder und der ehemalige Fußball-Profi Mark Prettenthaler sowie Georg Schröck, Pressesprecher bei Stadt Graz. 

Gerald Grosz ist übrigens heute bei Fellner! LIVE um 21 Uhr zu sehen. Er fordert im Polit-Streitgespräch Sebastian Bohrn Mena. 

Zur Vollversion des Artikels