Altes Foto aufgetaucht

So sieht Gabalier nicht mehr aus

Teilen

Polit-Blogger Gerald Grosz postet ein jahrealtes Foto von sich mit Andreas Gabalier. 

Diese Veränderung ist riesig: Polit-Blogger und oe24.TV-Talk-Gast Gerald Grosz hat am Samstag ein altes Foto von sich mit Andreas Gabalier auf Instagram gepostet. Und eines fällt dabei ganz stark auf: Wie sehr sich der Volks-Rock'n'Roller gewandelt hat.   

Auf dem Bild erscheint der Musik-Superstar noch fast schüchtern. Seine Frisur und Haltung wirken noch recht "brav". Inzwischen rockt Gabalier ganze Stadien. Sein Outfit und seine Frisur sind im Gegensatz zu früher wild.

So sieht Gabalier nicht mehr aus
© Instagram

Im Vergleich zu jetzt:

Gabalier
© APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER

Auf dem Foto von Grosz sind außerdem Willi, Andreas Gabaliers Bruder und der ehemalige Fußball-Profi Mark Prettenthaler sowie Georg Schröck, Pressesprecher bei Stadt Graz. 

Gerald Grosz ist übrigens heute bei Fellner! LIVE um 21 Uhr zu sehen. Er fordert im Polit-Streitgespräch Sebastian Bohrn Mena. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.