Partynacht mit Mario-Max

Spatzi feiert in L.A.: Lugner tobt

06.02.2015

Cathy zog mit Mario-Max um die Häuser. Mörtel stellte sie zur Rede.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

„Cathy und ich machen ganz L. A. unsicher. Ohne Opernball könnte sie gleich hierbleiben. Geil, dass Cathy zu Besuch ist“, schwärmt „Titten-Prinz“ ­Mario-Max Schaumburg-Lippe in ÖSTERREICH. Das schmeckt einem ganz und gar nicht: Richard Lugner soll getobt haben, als er von dem Zusammentreffen der beiden erfahren hat. „Ich bin überrascht“, bestätigt er in ÖSTERREICH. „Cathy hat mir nicht gesagt, dass Mario-Max auch in Los Angeles ist. Ich habe sie gleich zur Rede gestellt!“

Flirt
Ist er etwa eifersüchtig? Immerhin hat der TV-Prinz schon öfter betont, nach seiner Trennung von Kat Boe wieder auf der Jagd nach feschen Blondinen zu sein. Und ­Cathy passt genau in sein Beuteschema. Er schürt noch weiter: „Wir haben schon überlegt, uns hier eine Wohnung zu teilen.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel